• Jobs Job bei Alpro Medical GmbH

Vertriebs-Mitarbeiter (m/w) Export

Alpro Medical GmbH

Sankt Georgen im Schwarzwald

Sankt Georgen im Schwarzwald

Vertriebs-Mitarbeiter (m/w) Export Alpro Medical GmbH Sankt Georgen im Schwarzwald für die Bereiche Osteuropa, Asien, Mittel- und Südamerika.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Hersteller Von Medizinprodukten Die Im Inland Und Ausland Vertrieben Werden Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Vertriebs-mitarbeiter/in Export Für Die Bereiche Osteuropa Asien Mittel- Und Südamerika Ihre Aufgaben Umfassen: Beratung Und Verkauf Des -verkaufsprogramms Angebotserstellung -nachverfolgung Bis Auftragserteilung Pflege Der Bestandskunden / Aquirierung Von Neukunden Teilnahme Und Mitarbeit Bei Messen Und Ausstellungen/ Reisebereitschaft Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Vertrieb Von Vorteil Englisch In Wort Und Schrift Evtl Weitere Fremdsprachen Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz In Vollzeit Gmbh Mooswiesenstraße 9 78112 St Georgen Tel: 07725 9392-12 Bewerbungen Bitte An Frau Kaltenbacher E-mail: Pkaltenbacher@-de Vertriebs-Mitarbeiter (m/w) Export Für Die Bereiche Osteuropa Asien Mittel- Und Südamerika Sankt Georgen Im Schwarzwald

Vertriebs-Mitarbeiter (m/w) Export
   Alpro Medical GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Reinigungskraft - Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Braunichswalde)

Junior Kaufmännische Fachkraft für Reisekostenabrechnung/ SAP ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Düsseldorf)